Burg Hohenau

Die Familienburg der von Hohenau's
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bromista und Djaó
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 14:40 
Offline

Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:21
Beiträge: 51
Dieser Moment im Stroh, der schönste Moment, so wie jeder Moment, den er mit Trudi verbrachte.
Er konnte sich nicht mehr vorstellen, auch nur einen Augenblick ohne sie zu sein, und konnte und wollte sich auch nicht mehr daran erinnern, wie sein Leben war, bevor er sie traf. Mit ihr war das Leben einfach lebenswert. Zu lange hatte er sich tief in die Arbeit vergraben, da er nicht zu glauben vermochte, dass er je diesen einen Menschen in seinem Leben finden würde. Nun aber war sie da und niemals wieder wollte er sie gehen lassen. Er genoss das Kuscheln sehr und sagte dann, sie werden dich lieben, denn sie wissen, wie viel du mir bedeutest. Du solltest dich nur vor meinen kleinen Geschwistern hüten, er grinste sie haben schon ganz böse Räuber verhauen, als sie versucht haben, meine Eltern zu überfallen. Mad musste ein lachen, fast stiegen ihm die Tränen in die Augen. Lass dir das am Besten von den kleinen erzählen, wenn wir im Kamin zimmer sind. Was die Kleidung anbelangt, hm, naja ich denke abklopfen tut es auch, wir können es ja auf die beiden schieben, schließlich haben sie dich ja in Arbeitskleidung empfangen, da ist es doch naheliegend, dass die Kleidung dabei dreckig geworden ist. Mad lächelte Trudi verschwörerisch an, entfernte dabei ein paar Strohhalme aus ihren Haaren und reichte ihr dann sein Hand.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 14:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bromista und Djaó
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 17:16 
Offline

Registriert: Di 11. Jun 2013, 16:46
Beiträge: 42
Um nicht in der Welt hätte ich diesen Moment tauschen mögen, Mads Arme hielten mich und gaben mir Schutz vor der grausamen Welt. Seine Nähe schenkte mir die Kraft an das Gute in den Menschen zu glauben und diese fehlte mir zuweilen sehr.
Meinst du deine Geschwister werden mir etwas tun, wenn sie wissen, dass du mir das Kostbarste im Leben bist? Ich bin gespannt auf sie, mein Herz.
Als er anfing mich wieder vorzeigbar zu gestalten und mir die Hand reichte, wusste ich es wird Zeit. Also half ich Alex auch, die Spuren von unseren Ausflug ins Stroh aus den Haaren zu zupfen. Als ich fertig war, sah ich ihm in die Augen und atmete noch einmal tief durch.
Na, dann bring mich mal in die Höhle der Löwen.
Tapfer lächelnd hakte ich mich bei Alex unter.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bromista und Djaó
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 17:36 
Offline

Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:21
Beiträge: 51
Mad nickt bei den Worten von Trudi. Dann geht es nun los, Liebste.
Mit Trudi an seiner Seite ging Mad ins Kaminzimmer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus

Impressum | Datenschutz