Antwort schreiben

Re: Der Pavillon

Mi 21. Aug 2013, 16:41

Juli und er liefen den Anderen einfach mal nach.
....ein wunderschöner Garten hier... dachte Marius sich, als beide gen Pavillon gingen ,
wo die anderen bei Mad und Trudi standen.
Marius hielt seine Juli fest bei der Hand und schaute sie ab und an liebvoll von der Seite an.
Es hieß die Familie sollte sich hier einfinden, warum wusste er nicht....mal sehen was sie uns mitteilen wollen...
Als sie beim Pavillon ankamen, nickte er freundlich und begrüßte alle Anwesenden.
Der jungen Dame mit den roten Haaren, die er bis dato noch nicht kannte , stellte er sich höflich vor.
"Werte Dame, ich sehe euch heut zum ersten Mal...darf ich mich deshalb vorstellen?....Mein Name ist Marius und ich bin der Sohn von Orot.
Die bezaubernde Schöne an meiner Seite ist mein Stern Juli."

Mi 21. Aug 2013, 16:41

Re: Der Pavillon

Sa 24. Aug 2013, 12:18

Mad überlegte nochmal, was er genau sagen sollte, atmete dann aber tief durch und entschied sich, es frei heraus zu sagen.

Liebe Familie, als ich aus der Steiermark wieder heimgekehrt bin und ich bei Trudi war, habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat zugesagt. Er schaute zu Trudi zog sie an sich und küsste sie und flüsterte ihr leise Ich liebe dich ins Ohr. Ein breites strahlen breitete sich über sein Gesicht aus.

Re: Der Pavillon

Sa 24. Aug 2013, 12:40

Mad zog mich an sich, nachdem er seiner Familie von unseren Plänen erzählt hat. Als er mich so vor ihnen küsste und mir dann seine Liebe ins Ohr flüsterte, verflog die Nervosität ein wenig. Und ich liebe Dich flüsterte ich zurück. Ich lächelte ihn an und küsste ihn. Danach drehte ich mich zu den anderen blieb aber dort, wo ich mich entschieden hatte immer hin zu gehören, in Mads Armen.

Re: Der Pavillon

So 25. Aug 2013, 18:12

etwas verblüfft hhmm .. Heiraten wollte erörte Moony das Geständnis ihres Sohnes..
hmm heiraten wollt er.. ein verschmitztes Lächeln legte sich über ihre Züge
hmm und du meinst du kannst das Madel bändigen?...

Re: Der Pavillon

Di 27. Aug 2013, 19:58

" Alexa mein Name und ich gehöre zu Moony und Wolfbert." stellte sie sich dem netten Herrn mit dem etwas verwilderten Aussehen vor. Sie nickte in Richtung seiner Begleitung und sagte."angenehm euch kennenzulernen."

Kurze Zeit später vernahm Alexa Mad´s Worte und begann zu schmunzeln.
"Na das ist ja eine schöne Überraschung, noch eine Hochzeit im Hause Hohenau."
sagt sie zu den beiden gewandt.
"Herzlichen Glückwunsch Trudi und Mad."
sagte sie, während sie eilends zur Freundin lief und sie erst einmal richtig umarmte.
Dann schaute sie zu Moony und lächelte ihr zu.

Re: Der Pavillon

Fr 6. Sep 2013, 19:19

Nun war es raus, gesagt und fertig, dachte ich. Dann nahm mich Alexa in den Arm und gratulierte uns. Ja es war gesagt und unsere Entscheidung wurde scheinbar akzeptiert. Vielleicht kamen uns nicht so viele Unruhen dazwischen, wie meiner Freundin Luthi, die nun schon ein Jahr auf die Vermählung wartete, vielleicht konnten wir schneller heiraten, als wir dachten. Egal es würde die Zeit zeigen und mehr als an Mads Seite wollte ich nicht sein und bleiben. Ich konnte kein Wort sagen, so aufgewühlt war ich noch und so schmiegte ich mich wieder an Mad und strahlte ihn glücklich an.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus

Impressum | Datenschutz